Remonte auf der Made in Minga!

Remonte auf der Made in Minga!

Auf Einladung der Münchner Bank durfte sich Remonte Bräu Ende Oktober auf der diesjährigen Made in Minga Verbrauchermesse auf dem Nockherberg mit seinem süffigen Bier und ihrer Idee vom einer Sinn- und Mitmachbrauerei präsentieren.

Aus Sicht der Verantwortlichen ein voller Erfolg! Zahlreiche Besucher am Stand der jungen Brauerei zeigten sich sowohl vom Remonte Urhell und Urbock als auch von der Genossenschaft selbst begeistert. Und auch alle ehrenamtlich im Standdienst befindlichen Genossenschaftlerinnen und Genossenschaftler waren mit Herzblut dabei und lebten die Werte der Genossenschaft „Tradition, Geselligkeit, Genuß und Qualität“ vor.

Aufsichtsratsvorsitzender Andreas Preißer und die Vorstände Thomas Haselbeck und Florian Trost freuten sich besonders über die Besuche der Vorständin der Münchner Bank, Sandra Bindler und Erster Bürgermeister der Gemeinde Oberschleißheim Markus Böck. Dank der guten Zusammenarbeit mit der Münchner Bank kam es überhaupt erst zum Messeauftritt. Beide zeigten sich vom Auftritt der Sinn- und Mitmachbrauerei angetan.

Remonte Bräu konnte in den beiden Tagen ihre Produkte und Ideen einem breiteren und interessierten Publikum präsentieren und sicher einen Teil von sich überzeugen. In diesem Kontext machte die Brauerei auf seine Vertriebspartnerschaft mit knuspr.de aufmerksam. Über den Online Lieferdienst kann das Remonte Urhell schnell auch in München und Umland bezogen werden.