Wir freuen uns auf unseren nächsten Stammtisch! Diesmal geht es zu Luigi in die Trattoria Pizzeria da Luigi beim Phönix in Oberschleißheim. Wie gewohnt informieren wir euch dann über die aktuellen Aktivitäten unserer Sinn- und Mitmachbrauerei und stehen euch für Fragen zur Verfügung.
🕐 Wann? Mittwoch, 8. Oktober um 19:30 Uhr
📍 Wo? Trattoria Pizzeria da Luigi, Effnerstr. 20, 85764 Oberschleißheim
Um besser planen zu können meldet Euch bitte für den kommenden Stammtisch über nachstehenden Link an! Dort könnt ihr auch sehen, ob der Stammtisch auch stattfinden kann oder verlegt werden muss. Vielen Dank für Eure Unterstützung!