

Wir freuen uns auf unseren nächsten Stammtisch! Nachdem es ja im Juli wetterbedingt nicht geklappt hat, hoffen wir darauf diesmal Station bei Dirk am Beach an der Ruderregatta machen zu können. Wie gewohnt informieren wir euch dann über die aktuellen Aktivitäten unserer Sinn- und Mitmachbrauerei und stehen euch für Fragen zur Verfügung.